Mein Angebot

 

Ich biete mobilen Unterricht im Clickertaining mit deinem Pferd im gewohnten Umfeld.


Einzelunterricht

Gerne komme ich bei euch vorbei und unterstütze euch individuell auf eurem Weg.

Egal ob schon Fortgeschritten oder noch totaler Anfänger, ich hole dich da ab wo du gerade stehst und wir können gemeinsam an weiteren Zielen arbeiten.


Am besten gleich bereithalten:

  • Clicker
  • Futtertasche
  • Clickerfutter (Möhren, Pellets zum Trocken verfüttern, Hagebutten, etc.)

Sollte etwas nicht vorhanden sein, oder man möchte erst einmal schnuppern ob diese Methode zu einem passt, kann ich gerne auch alles mitbringen.

 

Kosten: 30 Euro/45 Minuten Einheit zzgl. Fahrtkosten.

 

(Fahrtkosten: Innerhalb von 15 km Fahrstrecke um 21149 Hamburg wird keine Anfahrt berechnet. Darüber hinaus kommen dann 30 Cent pro gefahrenen Kilometer dazu.)

 



Kurse

Nach Absprache sind auch Kurse mit mir und mehreren Personen möglich, da sich dieser Punkt noch im Aufbau befindet, bitte ich Interessenten dieses Thema individuell bei mir anzusprechen.